Glanz und Glamour

Heute Mittag begaben sich Moritz und Mana auf ein neues Abenteuer. Nach dem Treffen am frühen Morgen mit Charles Tesson, einigen Filmvorführungen und ersten Impressionen aus Cannes, konnten sie einen weiteren Hotspot von Cannes entdecken: den Neppers-Strand, an dem sich üblicherweise viele Stars und Sternchen abseits der Öffentlichkeit tummeln.

« Das war ziemlich eindrucksvoll, es waren so viele bekannte Gesichter dort. Unter anderem auch Niels Schneider, eine meiner Lieblingsschauspieler, der auch Teil der Jury der Semaine de la Critique ist. Leider konnten wir nicht mit ihm reden, aber es war doch sehr spannend. Vor Ort waren auch die französischen Schauspieler Sandrine Bonnaire und Frédéric Beigbeder, und dann haben wir uns mit der DFJW-Generalsekretärin unterhalten. Immerhin sind wir dank ihr, dank des DFJW hier in Cannes“, vertraut uns Mana an.

Auch Moritz war sehr beeindruckt, so viele Stars zu sehen, auch wenn er, wie er selbst sagt, sicherlich nur die Hälfte von ihnen erkannt hat. « Das war eine Wahnsinns-Erfahrung, ich habe viele Fotos gemacht. Das war schon krass, das alles mal zu sehen. »

Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen – außer vielleicht einige Fotos:

 

© Alice Khol

© Alice Kohl

Mit ihren Freunden teilen









Submit